Ende der Hinrunde.

Ernüchternd. Das ist das Wort für diese Hinrunde in der 3. Liga. Ganze zwei gewonnene Spiele, vier Punkte auf dem Konto. Hätte scheisser kaum laufen können.

Oder?

Beim Spiel gegen die Störmer haben wir trotz mehr geschossener Tore verloren- ärgerlich.

Mehrmals lagen wir in Führung oder haben eine Halbzeit besser gespielt- doof.

Aber es kann ja nicht alles blöd gewesen sein… auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss, dass die Gegner einfach eine Spur härter sind als in Liga 4.

War auch nicht alles blöd. Wie immer spielt man gegen nette Leute, die Partien sind spannend und man ist auf der Suche nach dem Adrenalin- sonst wäre es ja langweilig. Ausserdem lernt man wieder neue Spielorte kennen.

Und in der Rückrunde starten wir ordentlich durch- wir haben ja uch neue Trikots, die machen uns gleich drei Nummern besser!

Insofern hoffe ich auf eine schöne, erfolgreiche und weniger frustrierende Rückrunde.

In diesem Sinne

Schubidu

Tobi

/**

Ein Gedanke zu „Ende der Hinrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*/