news_propellerlogo_trans

Fehlstart.

Propellerstart in die neue Saison, Anlauf uuuuuuuund…. Bauchklatscher. Zwei Spiele, zwei Niederlagen.news_propellerlogo_trans

Aber das wird noch, die Saison hat ja gerade erst angefangen. Schließlich haben wir in der Relegation bewiesen, dass wir kickern können. Jetzt müssen wir das nur noch in den Ligaalltag übertragen…

Zum Auftakt ging es ins altbekannte St.Pauli-Stadion zu den altbekannten Linksdrehern am altbekannten Tecball. Leider auch mit dem altbekannten Ergebnis, einer knappen Niederlage. Auch wenn´s spannend war und Spaß gemacht hat, hätte es von mir aus auch gern knapp 19:13  für uns ausgehen können…

Sodann begab sich der Troß wenige Zeit später ins kixx, um gegen die in „Flying Circus“ umgetauften Störtebeker ins Feld zu ziehen. Hier war leider nicht viel zu holen; auf der Haben-Seite sei das erste Ligaspiel von Lisa erwähnt, auf der Soll-Seite – naja – 7:25 ist schon recht deutlich.

Nichtsdestowenigertrotz, Dank an beide Teams für die kurzweiligen Abende und: Aufstehen – Krone richten – weitergehen.

Schubidu

Tobi

/**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*/