W&S kommt in die 253-Arena

Nach zwei langen Monaten ohne Heimspiel begrüßen wir morgen die coolen Snowboarder von Wild & Style in der 253-Arena. Gleichzeitig beginnt für 253 damit die Rückrunde. Das Spiel verspricht spannend zu werden, nachdem wir ja das Hinrundenspiel nur knapp hatten für uns entscheiden können.

Die Arena ist vorbereitet: Der Kühlschrank läuft und ist aufgefüllt, die Sägespäne vom letzten Mal sind sorgfältig ausgekehrt worden und die Technik wurde einem abschließenden Test unterzogen. Alle Systeme auf “Go”.

Freu mich schon. :-)

Wir sehen uns am Tisch.

Bert

/**

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*/