Saison 2015

news_2-5-3_75x75_centredDie Gruppen sind gelost – die Begegnungen auch: die Saison 2015 der hamburger Kickerliga hat diesen Montag begonnen!

Nach dem Abstieg aus der ersten Liga sind wir in Gruppe 2B gelandet.
Gegener? Viele alte Bekannte, wie Solaris, St. Pauli Dropkicks, die Likedeelers, K-Force, Linksdreher, Rakshasa und – das ist echt schon ein paar Tage her: die Gurken!
Auch ein paar neue Gegner gibt es: die St. Pauli Shooting Stars und die Kickerbande sind neu für uns.
Wir freuen uns schon auf die vielen bekannten und auch die neuen Gesichter.

Bei uns hat sich auch einiges getan: Paddy und Bert haben im Laufe der letzten Saison das Team verlassen (Paddy ist bei Rakshasa untergekommen, auch von hier aus viel Glück da – außer gegen uns natürlich ;-)), dafür haben wir uns Katinka mit ins Boot geholt. Sie spielt mit Lisa schon Damen-Buli und suchte noch ein sympathisches Team (wie sie dann zu uns gekommen ist, ist mir ein Rätsel… *g*). Nach einem Kennenlernspiel war schnell klar, dass das passt. Menschlich wie spielerisch ist sie eine Bereicherung für 253.

Wir spielen nach wie vor hauptsächlich im Kixx, es sei denn ein Gegner hat Bock, nach Stade zu kommen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen – wir sehen uns am Tisch!

Hauke

Link zu: Liga 2B, Saison 2015

/**

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*/