Solaris – 253

SOLnews_vs_75x75_centrednews_2-5-3_75x75_centred

Spiel 1 der Saison 2015 ham wa schön verkackt.
Aber eins nach dem anderen.

Bevor ich wieder gen Mitte der Saison nichts mehr schreibe halte ich mich vorerst mal ein bisschen kürzer… besser wenig schreiben als nichts.
So waren wir also gestern mal wieder in der Bodega.
Solaris war ohne Martin angetreten, wir ohne Dennis, sonst waren so gut wie alle da. Seit unserer letzten Begegnung hat Solaris sich noch mit Flo verstärkt, unsere Aufstellung wurde – wie vorher erwähnt – um Katinka ergänzt.

Die Klatsche war deutlich, das kann man sagen. 24:8 haben wir verloren.
Woran lags? Na an uns :-)
In vielen Aspekten des Spiels waren wir gut. Verteidigung, Stellungsspiel, ja sogar 5 auf 3. Alles kein Problem. Aaaaaaber… schießen konnten wir nicht. Keiner von uns. Da haben wir als Mannschaft versagt. Egal ob 3 oder 2, alles was nach vorne ging war murks. Wir sind einen so klebrigen Tisch nicht mehr gewohnt, die Folge: auf Ballbreite schießen war einfach nicht drin.
Das war auch schon alles. Wir schießen einfach keine Tore – 85 zu 65 Tore spricht ja auch für sich. Das ist dann dieser Heimvorteil: Solaris war klar besser.

Wir gratulieren und bedankten uns trotzdem für die nette Gastfreundschaft. War schön, mal wieder in der Bodega gewesen zu sein.
Alles Gute für Eure weiteren Spiele.
Wir sehen uns am Tisch.

Hauke

Hier noch der Link zum Spiel

/**

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*/