Phoenixx aus der Asche

news_2-5-3So, nun ist es passiert.
Heimniederlage, so sieht es aus.

Aussehen? Nun, aussehen… am Anfang sah es gar nicht so schlecht aus: Nach dem das erste Einzel verloren wurde, lief es und wir sind auf 8:4 in Führung gegangen. Dann kam Alice, die unglaublich stark gespielt hat, und so stand es zur Halbzeit nur noch unentschieden.
Dann der Einbruch: Bert und ich verlieren die Einzel, Dennis und Tazo geben einen Satz im Doppel ab, Paddy verliert das Einzel. Damit 16 Punkte und ein sicheres Unentschieden für Phoenixx, natürlich mit der Chance auf mehr.
Die sie dann auch genutzt haben. Nach gewonnenem Einzel von Torben gegen Alice und gewonnenem ersten Satz von Torben und mir gegen Steffi und Chris kam dann, leider nach einiger Diskussion, beim 4:4 im letzten Satz der Ball auf die drei von Chris. Und er trifft. Damit am Ende 18:14 gegen uns.
Woran es lag? Gründe kann es immer viele geben… Gegner unterschätzt, Pech gehabt, nicht reingekommen, keine Eier gehabt, schlecht geschossen, einfach nicht auf den Gegner klargekommen, Gegner war einfach besser… die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

Fakt ist: Phoenixx hat gut gespielt und gewonnen.
Für uns heißt das: zurück ans Zeichenbrett.

Denn: wir sehen uns im Rückspiel wieder… vielleicht mit einem 253 rises :-D

Die Details zum Spiel hier:
253 – Phoenixx Rises

Wir sehen uns am Tisch!

Hauke

/**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*/