Auch knapp verloren ist verloren

news_2-5-3Gestern war es soweit: Das lang ersehnte Spiel gegen Mitaufsteiger Hamburger Berg. Und es versprach, eng zu werden: In der letzten Saison gingen die Spiele 18:14 und 14:18 aus. Leider war Lenix nicht dabei, aber die Terminfindung ließ leider keinen anderen Termin zu. 
Das Spiel war zwar am Ende denkbar knapp, leider trügt der Schein ein wenig. Hamburger Berg hatte die vermeintlich starken Spiele nach vorne gelegt, wir nach hinten. So kam es, dass wir die ganze Zeit punktetechnisch hinterherliefen. Und das ein Stück zu weit. 11:5 zur Halbzeit gegen uns, und dann gewinnen Robih und Mark die Einzel, ein Satz des folgenden Doppels wird auch geholt. Damit 17:5 Zwischenstand, Sieg für den Berg. 
Danach spielen wir stark, ärgerlich nur gerade für Torben, der Ende gesetzt war und erst spielen konnte, als wir schon verloren hatten. Aber das ist halt das Risiko bei so Austellungen… 
Das Ende ist schnell erzählt: Wir holen den Rest. 
Also: Denkbar knapp, wenn auch leider relativ früh entschieden. Man kann sagen, Berg war, so oder so, besser „aufgestellt“. 

Wir gratulieren einem unserer Lieblingsgegner zum Sieg und freuen uns auf das Rückspiel! 
Mal sehen, was man da in der 253-Arena noch so drehen kann ;-) 

Details zum Spiel hier.

Sehen uns am Tisch! 
Hauke

/**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*/