253 – Kickerbande

news_2-5-3_75x75_centrednews_vs_75x75_centredKIB

Neue Gegner braucht das Land!
In diesem Fall ist es die Kickerbande – ein für uns neuer Gegner, der aus der 3C aufgestiegen ist. Ganz neu? Nun, nicht für alle – Bert hat mit vielen von den Jungs zusammen gearbeitet und konnte es sich daher auch nicht verkneifen, als Fan mit zu kommen.

Es war ein wirklicher netter Spieltag – wenn man mal (aus unserer Sicht jetzt) vom Ergebnis absieht. Die Jungs sind durch die Bank weg sympathisch und entspannt, alles gut soweit.
Leider haben wir unsere Startprobleme von Spieltag 1 fortsetzen können. Zur Halbzeit sah es eigentlich noch ganz gut aus: mit 8:8 Spielpunkten und 36:36 Toren hätte es ausgeglichener nicht sein können.
Doch dann kam der Bruch. 6 aus 16, das ist einfach zu wenig. Wir verlieren mit 18:14, wobei wir es durchaus lange geschafft haben, das Unentschieden zu halten, nachdem die Kickerbande relativ schnell zu 16 Punkten gelangt war.
Gut – den Fehler jetzt in der zweiten Halbzeit zu suchen wäre sicher kurzsichtig – am Ende haben wir wieder als Mannschaft verloren.
Wir warten auf die ersten Punkte… nächster Gegner ist Rakshasa. Stay tuned.

Hauke

Hier der Link zum Spiel.

/**

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*/